31. Dezember 2010

Das Jahr 2010 ist vorüber, macht doch nix ;D

Jaa das Jahr ist zu Ende und ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht. Es war eigentlich ein tolles Jahr. Ein paar Einblicke:
<3 Ich bin in die Oberstufe gekommen ( yipee)
<3 Ich war in  London (:
<3 Hab mir die Nikon D3000 gekauft. Mein Schatz <3<3
<3 Wir haben extrem viele Auftritte mit dem Chor gehabt, die immer wunderschön waren.
<3 Hab nen neuen Tennisschläger bekommen (:
<3 meine holländischen Cousinen waren hier.
<3 in der Schule ists mir auch wahnsinnig gut gegangen. (:

ja es waren bestimmt noch viele tolle Dinge doch die will ich nicht alle aufzählen, ich freu mich jetzt auf das Jahr 2011, das bestimmt auch ganz einzigartig wird.


Ich nehme mir vor, das neue Jahr soll außergewöhnlich werden, und beginne gleich damit, das ich zu spät aufstehe, zu gut esse und bis drei Uhr in einem Sessel schlafe.

Ich wünsch euch ein wunderschönes, gesundes neues Jahr! Guter Rutsch und feiert schön!
Eure Linda (: <3

Kommentare:

  1. welche meinst du da genau?
    noch frohes neues (: <3

    AntwortenLöschen
  2. neben 'neuer post' gibt es 'design' & da findest du dann layout beabrbeiten & dann alles wei cih es erklärt habe

    ich hoffe du hattest einen guten rutsch <3

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !