14. Dezember 2010

Hallo meine Lieben! (:
Es ist bei mir zu Hause, hier im schönen Österreich ;D zur Zeit zieeemlich stressig.
Ich hab noch viele Tests und noch Schularbeiten. Außerdem spiel ich noch im theater, hab ein musical und noch viele Auftritte mit dem Chor und muss auch noch proben für Prima la Musica, klaviervorspiele und so weiter. Ich muss auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen, fällt mir gerade ein. :$
jaaja also es kann noch dauern bis ich wieder was neues reinstelle. Trotzdem danke für eure Geduld. (:
Wünsch euch noch ne schöne Weihnachtszeit! :-*

6 Kommentare:

  1. Du wohnst in Österreich? :)
    Das Objektiv kostet so ca. 350 glaub ich? :)

    AntwortenLöschen
  2. ja du auch? (:
    ah was ist es denn für eins?
    und ist es fü nikon? (:

    AntwortenLöschen
  3. ohh wir haben auch zum schluss alle arbeiten noch aufeinmal geshcrieben:s

    ich mag deine posts:)

    lg & frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. mhm ist doof. :s
    och dankee (:
    ich schau mir mal deinen blog an!
    lg & ebenfalls frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog. ich werd mal regelmäßiger Leser und würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust c:

    AntwortenLöschen
  6. och danke. (: da freu ich mich wirklich! ja ich schau gerne vorbei!
    werde dich auch regelmäßig lesen. (;
    danke nochmal (:
    lg

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !