25. Dezember 2010

An meine Leser... Amanda Seyfried

Vorerst möcht ich mal meinen lieben 3 Lesern danken. Bin froh, dass ich wenigstens irgendjemanden habe der meinen Blog liest! ich danke euch und das freut mich seehr! Dankee (: Ich werde bald wieder neue Bilder raufstellen. Nur Geduld bitte! (:












So und nun zu Amanda Seyfried.
Sie ist zur Zeit meine Lieblingsschauspielerin. (: Hab mir jetzt mal den film "Das Leuchten der Stille" ausgeliehen.
Ist wirklich schön, aber traurig.
Was haltet ihr von der Schauspielerin und dem Film?











hübsch oder?










Mamma Mia (;











Das Leuchten der Stille (;










Briefe an Julia

Kommentare:

  1. mamma mia hab ich auch schon ein paar mal gesehen und find ihn so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch! ;)
    und deinen Blog übrigens auch. Hast du vielleicht Lust, dir meinen Blog mal anzuschauen, und evtl gegenseitiges Verfolgen? ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !