4. Januar 2011

2te Fragee (:

So, 2ter Tag, 2te Frage (;
Und wiss ihr was? Das ist glaub ich mein 22ter Post und ich hab 22 Leser, ist das nicht toll? :D Danke nochmals an meine Leser, ich freu mich immer wieder riesig neue Leser zu bekommen.! (: Sophia macht total schöne bilder und hat einen tollen Blog!


So nun zur Frage: Habt ihr eine oder mehre allerbeste Freundinnen? Wenn ja, wie viele und wie heißen sie?
(:
Marion <3, Linda (ich :D), Nadine <3







Meine besten Freundinnen:













Das sind die Bilder von Facebook. Schon ein biiiiisschen älter ;D Aber wir haben grade total viele Fotos gemacht, hab die aber noch nicht auf den Computer geladen. Also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden (; Hoffe sie gefallen euch dann!

7 Kommentare:

  1. Ja ich habe eine beste Freundin und sie ist ein Engel auf Erden, Sie heißt Eva und begleitet mich seid 3 Jahren, Tag und Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. süßes Layout, ich mag die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß von dir, vielen vielen dank! :*

    AntwortenLöschen
  4. Aw, wie süß!
    Meine beste Freundin heißt Sabrina und ist mir das Wichtigste auf der Welt. :D
    Du hast nen echt schönen Blog, gefällt mir gut!

    Wenn du Lust hast, dann schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würd mich freuen. :)
    http://guteseele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen blog richtig gut! ich denke ich werde dich verfolgen :)
    wäre schön wenn du mal bei mri vorbeischauen würdest.

    http://wunderfeine-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog.
    Verfolge dich mal!
    Vielleicht hast du Lust mal auf meinem Blog
    vorbeizuschauen und ihn evtl. auch regelmäßig zu lesen. ;)
    Lg

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !