21. Januar 2011

Lieblingslied zur Zeit (:

uuuh uh ja meine lieben,süßen da draußen. Ich möchte euch heute mein Lieblingslied, das ich zur Zeit habe zeigen. Es ist von Kina Grannis und heißt Valentine .

 Das Video ist soooowwas von süß <33. Total liebe Idee mit den Zeichnungen. Das Lied weckt in mir ein Gefühl von Glücklichkeit. Und die Gitarre dazu ist auch wahnsinnig beruhigend. (: Ich finde Kina Grannis auch irre hübsch (; Sie ist total natürlich und wunderhübsch! 

Hier der Link :    Kina Grannis - Valentine

ein bild aus dem video:

 noch zwei bilder von ihr:



Was haltet ihr von dem Lied? Weckt es in euch auch Gefühle? Was haltet ihr vom Video?  Ich warte auf eure antworten. ((:

Liebe Grüße Linda <3

Kommentare:

  1. oh es ist so wunderschön ich kann gar nicht genau beschreiben was es mit mir macht. aber da wird mir so ganz warm ums herz und... ach, es ist einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. TOLLES LIED ! c;
    Haben wir ja auchgepostet .
    Und NEIN (!) Jana meint nicht mich,
    sondern eine andere beste Freundin . :))
    zum glück. Jana und mich wird nichts auf dieser Welt trennen ;*

    Liebste Grüße Dominika <3 ;*

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !