3. Januar 2011

Macht alle mit! (:

Heey (:
So Leute ich hab mir gedacht, ich mach auch mal was spezielles!
Und da bin ich draufgekommen, das ich ja eigentlich von euch ziemlich wenig weiß. Naja muss ich auch nicht, is klar :D, aber damit ich einfach mehr von euch weiß, hab ich mir gedacht, ich mach so einen kleinen fragebogen für euch! Dort stell ich in meinen Post Fragen, keine persönlichen, nichts Intimes oder so, einfach mal etwas, dass mich interessiert (; und ich geb meine Antwort auch dazu, wenn möglich mit kleinem Bild!
Na wie wär das? (;
Jeder der mitmachen will, soll einfach die Fragen beantworten, wenn er Lust dazu hat! (: und Aus die Maus. Basta. Finito. Fertig. Tschüss und Tschau. Prosciutto. Ich hab mich schon mal gefragt ob ich nicht einfach Prosciutto zu Fertig sagen kann.?! Na das mach ich dann mal . Also wenn irgendwo Prosciutto steht, denkt euch nichts, das heißt dann Ende oder Fertig. (:
So das wars dann mal für dieses Thema.



Und nun zur Frage:

Was ist bei den Gummibärchen von Haribo euer Lieblingsgeschmack?


Meiner ist Rot (;











Eure Linda <3

Prosciutto! :D

6 Kommentare:

  1. Danke :))
    Ehm WEISS! Und grün :D

    AntwortenLöschen
  2. ne also ich hab angst vor den roten :DD

    AntwortenLöschen
  3. nach der reihenfolge:
    grün, rot, weiß, orange, gelb :D
    ahhh gummibärchen machen süchtig ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Weiß. Definitiv :)

    Liebe Grüße Naddi.
    (http://almostnaddi.blogspot.com/)
    Bei mir läuft gerade eine kleine Umfrage zum Thema Tattoos und Piercings.

    AntwortenLöschen
  5. Ja,klar :> ich finde deinen Blog auch sehr toll.

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !