9. Januar 2011

Schöne Blogs (:

Hey ich hab hier ein paar blogs, die ihr mal besuchen solltest, denn sind schön! (:



Majas Blog ----------> sie hat einen sehr netten blog und schaut euch mal an wie viele instrumente sie spielt. waaaahnsinn! Total talentiert. (;

Jennys Blog .---------------> sieht hat einen tollen blog und wen kosmetik sehr  interessiert, der wird dort eine Menge finden! (;

Anne-Maries blog hat einen echt super blog und total schöne bilder (:

____________________________________________________________________________

Und nun zu meinem Blog. Hier zwei Bilder die ich mal so gefunden hab. (;



haha watterkarten ;D
























Wer hat morgen auch schule??

Schönen Abend noch (:
Linda <3

4 Kommentare:

  1. Ich hab morgen auch Schule-.- Ich will nicht.:´(

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lin. liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Viiiielen lieben Dank für die Verlinkung *knuddel* Ich freu mich wirklich sehr darüber.

    Mag deinen Blog auch gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank :**
    hat mich echt gefreut, dass du meinen blog vorgestellt hast :)
    lg, ♥

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !