7. Februar 2011

Day 1 your facebook profil photo

hihi das kennt ihr ja bereits ;D

vielleicht kommt heut noch day 2 (:

Lindaa <3

Kommentare:

  1. bin 161cm klein.

    warum fragst du?

    AntwortenLöschen
  2. da magst du recht haben. ich wiege um die 56-58kg immer schwankend. mir geht es ja auch nicht richtig ums abnehmen, sondern darum, dass ich nicht so oft fresse, bzw. erbreche. ich versuche halt nie wieder in die bulimie reinrutschen. ich möchte gesund sein, sportlich sein und in meinem eigenen körper wohlfühlen, doch komme ich oft von meinem weg ab und verfalle in depressionen und ungesundem essverhalten.
    mein blog handelt davon den richtigen weg zu finden und sich nicht runter zu hungern. bin eigentlich auch strikt gegen fasten etc. aber ohne geld kein essen -__-'
    ich war krank und will es nie wieder sein, aber es ist immernoch in meinem kopf.
    der von mir angestrebte bmi liegt immernoch im gesunden breich.

    stay healthy

    AntwortenLöschen
  3. leider nur ca 158 cm klein ^^ wieso ? <:

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header gefällt mir :)

    http://alessiadrinkstothat.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. glaub mir, ich bin echt nicht dünn. Ich will auch nicht behaupten, dass ich richtig fett bin. Ich würde eher sagen, dass ich normal aussehe. Ich fühle mich so einfach nicht wohl, versuche auf gesundem Wege abzunehmen, was mir aber noch nicht gelingt. Zurzeit habe ich Bulimie aber ich bin auf dem Weg der Besserung. Natürlich gibt es immer wieder Rückschläge aber die muss ich einstecken. Ich will auch nicht so extrem dünn sein, denn das finde ich selbst nicht schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin 1,63 aber warum fragst du?

    AntwortenLöschen
  7. Huhu habe dich getaggt :

    http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/2011/02/tag-nobodys-perfekt-der-tag-ging-ja.html

    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo namensvetterin ;)

    ich bin 1.58m :)
    schöne bilder hast du da!

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !