24. Februar 2011

Gwinnspiel!

hey ich hab hier dieses gewinnspiel bei der allerliebsten nimue gesehen (:
ich selber mache nicht mit, ich mag gewinnspiele generell nicht, aber wer gewinnspiele mag, MUSS dort mitmachen! es gibt total endsüße sachen zu gewinnen. macht doch mit! mich wundert es dass erst 1 person mitmacht!
also los hopp hopp. mehrere anmeldungen! ;DD. die anleitung ist eh beim post.

hier der link:
gewinnspiel post <3




außerdem tut es mir seeeehr leid, dass ich nur noch so wenig bilder poste und überhaupt! ich hab echt keine zeit, tut mir seehr sehr leid. ich hab total viele bilder. ich hab nur keine zeit sie hier raufzuladen. soblad ich wieder zeit habe verspreche ich wieder zu posten! (:
so ich geh dann jetzt mal duschen und dann lesen (;

Liebste Grüße eure Linda <3

1 Kommentar:

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !