13. März 2011

Japan

Oh mein Gott ist das schlimm! Ich habs zuerst fast gar nicht fassen können. Zuerst dieses Erdbeben, die Kraftwerke, der Tsunami und jetzt auch noch der Vulkan. Was soll das frage ich mich. Was können diese armen Menschen nur dafür! Ich finde das extremst schlimm. Ach mir tun die so leid. Jetzt zieht diese Radioaktivität vielleicht sogar in die USA und nach Kanada. :( Warum? Man braucht doch diesen  Kraftwerke nicht. Man sieht doch was dabei rauskommt! Warum hat man das nicht ändern können, als das schon in Tschernobyl passiert ist. Ich finde das einfach nur verantwortungslos sozusagen. Wir stehen einfach daneben und tun gar nichts. Auch wenn das nur in Japan oder Tschernobyl passiert, sind wir im Grunde genommen doch auch involviert, es betrifft uns in gewisser Weise ja auch! Diese Menschen sterben und nichts wird dagegen getan.

Das ist grauenhaft erschreckend. Wir müssen aufwachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !