21. April 2011

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

;D

<3333 ;)


schlechte quali

kennt jemand das lied von dem film amelie? mann das ist soooo schön. spiel ich jetzt auf dem klavier <3 hier der link zum Anhören: klickeen (:

der beschützt mein klavier vor bösen geistern :D

vorgestriges outfit :P





ein kleines zitat, das mir gefällt:


Kein Bild, kein Wort kann das Eigenste und Innerste des Herzens aussprechen wie die Musik. Ihre Innigkeit ist unvergleichlich, sie ist unersetzlich!
Friedrich Th. Vischer (1807-1887)
                                                                            
Liebste Grüße <3

2 Kommentare:

  1. das lied ist toll!
    yann tiersen macht einach generell wunderschöne musik :)
    lieben gruß
    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die songs aus dem amelié soundtrack sind echt nur zu empfehlen (: echt super, hab ich auch schonmal gespielt ♥
    Lg,
    http://pianomafia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !