29. April 2011

do you already smell the spring ? (Teil 1)









war wieder mal, wie immer ein schöner bogenschießtag, bei dem zum ersten mal so RICHTIG die Sonne vom himmel gebrannt hat (: war echt mega fein! freu mich auf jeden fall aufs nächste mal!

morgen veranstalten wir in unsrer schule einen charity marathon, bei dem wir geld sammeln und für verschiedene projekte spenden. die untestufe muss 10 km, die oberstufe 21 km laufen. das heißt ich muss mit den 21 km schon einen halbmarathon laufen :D das wird echt lustig, da ich laufen sehr gerne mag :)
Tja das wars dann erst mal wieder. heute werd ich mir noch einen feinen abend machen und morgen muss ich wieder früh aufstehen :/

Der zweite Teil dieser Bidlerserie folgt morgen ;)

Liebste Grüße Linda <3

Kommentare:

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !