11. April 2011

getaggt!

jaaa ich wurde von der tollen rozelin getaggt! ich finde ihren blog total schön! sie fotografiert super toll und mich interessiert ihr blog einfach total!

Anleitung: Thank the person who gave you the award and link back to them in your post and tell why you like her blog
*  Tell us 7 things about yourself
*  Award 15  recently discovered new bloggers
*  Contact these bloggers and let them know they've received the award.


7 dinge über mich: 
* ich werde im mai 15 (;
* ich liebe berner sennenhunde
* und ich hab mich gefreut formspring nun auch zu haben, aber bin jetzt iwie total enttäuscht, dass mir fast keiner fragen stellt!. ich weiß, ich hab nicht so viele leser, aber es würde mich rieeeeeeeesieg freuen wenn ihr mir ein paar fragen stellen würdet!! (:
* ich habe eine Schwester
* ich liebe es dvds zu kaufen ;D
* ich finde dsds doof :D
* ich schminke mich nie. ;)


ja ich würde dann mal den award diesen 5 personen geben, es gibt zwar extrem viele schöne blogs, aber ich muss mich halt entscheiden!! (: und ich hab heute keine zeit mehr, deswegen nur 5. morgen kommen dann die restlichen!


<3 sophia
<3 noch eine  sophia  ;D
<3 lia 
<3 mein lieeeebes sarahlein <3
<3 mein lieeeebes teresalein <3


tja morgen gehts weiter! (:


Liebste Grüße eure Linda <3

Kommentare:

  1. haha, freut mich wirklich sehr, dass es dich so freut ! :-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. dsd ist auch scheiße :D
    süßer blog (;
    xx,
    http://hundredlittlereasons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön meine liebe linda xD

    AntwortenLöschen
  4. Frage: wie mache ich seitlich das formspring bild, das blaue bei dir?? weil ich finde kein tutorial :(
    wäre toll wenn du mir das sagen könntest :)

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !