30. April 2011

Ich mach Blogvorstellungen :)

Jaaa ihr da draußen ich mach blogvorstellungen. Ich weiß ich hab zwar nicht so viele Leser, aber ich machs trotzdem gern!
* also jeder der mitmachen will muss regelmäßiger leser von mir sein und einfach einen kommentar schreiben.
Ich stelle jeden vor! (:

Tja dann legt mal los! ;)

Liebste Grüße eure Linda <3


via

15 Kommentare:

  1. Also, das ist ganz einfach; Du gehst in deinem Profil auf Profil bearbeiten und dort dann unter Datenschutz steht da Websiten anzeige, die ich verfolge und da machst du einfach das Häkchen weg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde übrigens gerne bei den Blogvorstellungen mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne bei der blogvorstellung mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. wuaaaah ich mach miiit :)))
    arw achja und ich liebe deinen header und deinen davorigen auch! sehr sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will! :D haha

    und danke für die Lieblinge.
    Achja und übrigens Gratuliere zu heute! ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich mach auch gerne mit! :)
    mein blog ist zwar sehr klein und unbekannt, aber mit deiner Hilfe bekomme ich vielleicht den 1 oder anderen Leser dazu. Schöner Blog,weiter so! ;*
    http://merlewhatever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. du meintest als kommentar bei mir, dass du mich verfolgen willst, hast es aber nicht. jetzt wollte ich mal nachfragen (;

    und ich würde auch gerne bei der blogvorstellung mit machen :)

    liebe grüße
    http://shereeey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header ist so sommerlich *_*
    würde gerne mit machen (;
    http://generation-two-point-two.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich würde auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  12. jaa, einmal hab ich bei einem gewinnspiel teilgenommen und dann hab ich erst einem monat später bemerkt, dass ich garnicht regelmäßiger leser bin, hab dann natürlich sofort hinzugefügt und sie hat es dann aber ein glück auch nicht mit bekommen :D

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach auch mal mit :)
    http://esspapier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :)
    ja, ich verfolge dich auch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. ich würde auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !