1. April 2011

Ich stelle euch heute den EMP KATALOG vor! Lesen! (:

 soooo ich muss ich euch mal einen genial tollen katalog vorstellen ;D er heißt EMP und ist echt cool! man bekommt da alles an t-shirts und sonstigen fanstuff, schmuck, accesoires aber auch markenklamotten (: ist echt super der katalog! ich hab hier mal ein paar bilder, mit so ein paar Einblicken:

tut mir leid wegen der bilderflut ;)

viel spaß!


katalog layout (:

ja ein paar rise against t-shirts, gibt aber extrem viele band t-shirts (:

mario t-shirts :D




sonderangebote

t-shirts mit sprüchen drauf, sind geniaal :D



Poster (:

Stuff ;D

diese bettwäsche ist doch endcool oder?

voll süß nicht?

ja man bekommt hier sogar tunnel und alles (:

schmuck





haha für babys - ist das nicth süß ? =]

hihi

haha sooooo lieb (: :D

normale mädchen klamotten, gibt auch roxy und billabong und burton usw...

fun t-shirts

hihi kuscheln macht schlau (:



dieses bob marley t-shirt hab ich mir gekauft (:
jaaa so jetzt habt ihr ein paar einblicke!

hier die österreichische homepage:
EMP Österreich
und hier die deutsche homepage:
EMP Deutschland

ist im Grunde genommen eh das gleiche (:
na was sagt ihr dazu?
ich find den katalog einfach nur geil (:


ja ansonsten tuts mir echt leid, dass ich so lange nicht gepostet hab, aber ich hab zur Zeit echt viel
Stress gehabt! Jetzt im April müsste es besser gehen, da hab ich viel mehr Zeit, ich hoffe ich kann das auch einhalten, ansonsten entschuldige ich mich jetzt schon! ;D
ja ich hoff euch gefällt mein blog trotzdem immer noch!
Liebste Grüße eure Linda <3

3 Kommentare:

  1. Klar (:
    Sehr schöner Blog. :)
    Liebe grüße c:

    AntwortenLöschen
  2. der emp ist einfach spitze! (:
    danke für's verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin klein :D Sieht man das ? ;D
    Eigentlich mach ich keinen Sport, ich lauf nur viele, sehr viele Treppen ^^
    Grüße (:

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !