5. Mai 2011

Blogvorstellungen :)

hier sind mal die ersten 5 blogvorstellungen (:

  Jules Blog handelt von: Photografie, Life und Fashion
 _______________________________________
Jeanas Blog ist hauptsächlich ein Bilderblog mit wunderwunderschönen bildern!

http://perfectionisshit.blogspot.com/
________________________________________



Michelle hat auch einen wunderschönen bilderblog, auch mit Bildern von ihren Outfits und ihrem Leben.


http://etmoijetaimeunpeuplusfort.blogspot.com/

_________________________________________

schwerelos 

 Auch wenn Jennis Header ein wenig kunstlos aussieht, siehts in ihrem Blog ganz anders aus. Sie postet viele Bilder aus ihrem Leben und der Kunst, sehr kunstvolle bilder, wirklich schön!

http://cordialwelcome.blogspot.com/
_______________________________________

the end of the rainbow

Ja die liebe Sarah postet in ihrem Blog über ihr Leben, schreibt in fast jedem Post ein Zitat dazu, was ich wirklich sehr schön finde! Postet auch sehr tolle Bilder und regt mit ihren Texten zum Nachdenken an!

Achtung: Ihr Header sieht in Echt gar nicht so aus! Der ist viel schöner verziert ;)

http://siimplesarah.blogspot.com/
 _______________________________________

 Tja das waren dann mal die ersten  Blogvorstellungen! Die nächsten kommen dann morgen oder übermorgen :)
Liebe Grüße eure Linda <3

2 Kommentare:

  1. Danke für dein Lieben Kommentar! Aber du meintest du hättest meinen Blog auch schon vorgestellt.. wo ist der? Naja, ich freue mich schon drauf. :)

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschööööön fürs vorstellen <3333

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !