30. Mai 2011

bye bye hollywood hills




Heey :)
Leute tut mir eeecht leid, dass ich solange nicht mehr gepostet habe.
aber ich habe in letzter zeit unendliche viele proben und auftritte gehabt und ja da ist sich
fast gar nichts mehr ausgegenagen. sorry.
Aber jetzt bin ich ja wieder da und in der Schule ist auch fast nichts mehr los, deshalb
werde ich versuchen öfter zu posten.

Mein Tag war heute nicht so aufregend. Acht Stunden schule und Soloprobe :)  Jetzt werd
ich noch ein bisschen lesen gehen und das wars dann ;)
Liebste Grüße eure Linda <3

1 Kommentar:

  1. hehe freut mich:)
    das mittlere Bild ist einfach wunderwunderhübsch! ♥

    naja man liest sich dann ;))

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !