14. Juni 2011

ich bin wieder daa :D & NIKON!

ja die sportwoche war echt totaaal genial :)

Mehr gibts mal nicht zu sagen, außer dass ich beim Nikon Fotowettbewerb mitmache und es mich totaaaal freuen würde, wenn ihr für mich voten würdet! Ich vote auch für euch, wenn ihr wollt, ihr braucht es mir nur sagen! :)

Ich freue mich über jede Stimme! Man kann jeden Tag voten. Ich danke euch schon mal im Voraus :)



Hier noch ein paar bilder, damits nicht zu langweilig wird ;D






6 Kommentare:

  1. schöne bilder!
    und ich vote für dich. würde freuen wenn du auch für mich votest :) http://ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/31630

    AntwortenLöschen
  2. gerne ;)
    du machst aber auch echt hübsche bilder!

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche Bilder & ich gehe dann auch mal voten
    dein Blog ist wirklich schön
    Ganz, ganz liebe grüße

    schau doch mal vorbei http://the-blue-world-stage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder und sehr gute bearbeitungen! :)
    würde mich über dein verfolgen freuen ♥

    AntwortenLöschen
  5. schönen blog hast du da!
    http://cinemarokker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !