4. Juli 2011

Abschied und andere Gedanken

Poesie über meine Klasse und den Abschied

Ach juhu das Schuljahr ist jetzt endlich zu Ende. Doch vermissen werde ich einiges! Es wird bestimmt nie mehr so sein wie es einmal war. Letztes Jahr schon haben uns einige verlassen und ein Eckchen ist schon aus unsrer Klasse herausgerissen..dieses jahr gehen wieder ein paar und es wird größer dieses Eckchen. Ach wie werde ich sein dauerndes Geblödel (= dummes Herumscherzen) und seine manchmal schon kindergartenreife art nur vermissen. Die Streiche die er immer mit seinem besten Freund, die wie ein Band verschweist sind, gemacht hat. Sein Lachen und seine Fröhlichkeit. Sein Herz und seine Aufheiterungsversuche, bei denen er sich immer ziemlich blöd anstellt, aber trotzdem mich zum Lachen bringt und mich somit sowieso aufheitert. Und was wird aus seinem besten Freund? Die zwei, die NIE auseinander gehen und immer zusammen sind. Was macht er nun ohne ihm in der Klasse?
Und wie werde ich ihre ständig freundliche und fröhliche art vermissen. Sie ist wie ein Sonnenschein, mit ihrem wunderhübschen, strahlenden gesicht und den süßen winzigen sommersprossen darauf. Sie hat ein so großes Herz, was ich in unserer Klasse bestimmt vermissen werde . Ihre außerordentlich soziale Ader, die jeder zu schätzen weiß. Und dann ihre plötzlich spontanen Ideen und ihre Kreativität..Ihre kurzen Witze, bei denen ich immer lachen muss. Es sind nur 10 Monate..Was sind schon 10 Monate?...Es ist nicht NUR, sondern immerhin ein ganzes Jahr..Danach kommt sie wieder, doch dieses Jahr wird sie mir enorm fehlen!
Und SIE wird auch einen Teil von mir wekreißen...sie ist zwar immer ruhig ...doch ihr Herz und ihre Spontanität und Lebensfreude sprudelt schon fast über. Da wären diese tollen Ideen, die sie immer hat..für unsere Schülerzeitung oder der Einfall mit dem für einen Monat Vegetarier zu sein. Wie wir in Turnen immer unsere Lehrerin veräppelt haben und fast immer durchgelacht haben, die ganze Stunde.. kannst du dich noch erinnern, wie wir das Drehbuch geschrieben haben?...ach es waren so wunderbare, lustige Erlebnisse, die ich nie nie vergessen werde. Ich werde dich vielleicht nie wieder sehen und trotzdem wirst du immer in meiner Erinnerung bleiben.
Ich weiß nicht wie schwer mir der Abschied fallen wird..vielleicht werde ich weinen, vielleicht auch nicht..ich werde euch bestimmt oft umarmen, damit ich ein bisschen von euch mit nach Hause nehmen kann und behalten kann. Ich werde euch so vermissen, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es wird ohne euch. Unsere Klasse wird sich auf jeden Fall verändern, ich hoffe nur nicht allzu schlimm. DANKE für all die tollen Momente, Erlebnisse, das Lachen, das Streiten, das Herumblödeln, Freude, Trauer, Zickenkriege, Fotos, Reisen und einfach für alles was wir erlebt haben. DANKE!








Und danke für die Idee, an eine Person, die weiß, dass sie gmeint ist ;)

5 Kommentare:

  1. Darf ich mal fragn, ob du ganz oben von Tobi sprichts? Und ja, jetzt muss ich weinen und da sagst du zu mir, ich könnte gute texte schreiben. Pah, mädchen du kannst das ja viel, viel besser. ;) ehrlich.
    Und kleines, ich werde dich auch riesig vermissen.

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie meinst du, wenn ich das nächste Mal schreibe? Auf meinen Blog?
    Ja, klar hab ich dort Internetzugang, ich würde mir nur gern noch einen Laptop kaufen, bevor ich fahre.

    Liebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. hey Linda,
    ich habe dir einen Blog-Award verliehen! :)
    den Post dazu findest du hier:
    http://sarah-karin.blogspot.com/2011/07/blog-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild *-*
    Wie süß. Gefällt mir sehr :)

    Lg, http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. bin ICH gemeint mit der 3tn? oder schreibst du drehbücher mit jedem?! ;D
    haha, soooo lieb von dir wie du das schreibst ♥
    werde dich auch vermissen!!

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !