12. Juli 2011

Blog Award und 100. Post!

Ich habe einen tollen Blogaward von der liebsten SarahKarin<3 bekommen ;) ihr blog ist wirklich lesenswert und ich versteh gar nicht dass sie so wenig leser erst hat :)



Die Regeln:
Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast

und verlinke sie.Schreibe 7 Dinge über dich selbst. Verleihe einen Award an 7 weitere Blogger. Informiere sie über deine Awardverleihung.Ich möchte die Awards gerne an Leute verleihen, die noch sehr wenige Leser haben und die ich neu entdecke und die mir gefallen ;)
        7 Dinge über mich:
                       *ich heiße Linda :P
                       *ich liebe fotografieren
                       *ich liebe es dvds zu kaufen
                       *ich hasse angeber
                       *ich habe eine schwester
                       *ich bin klein :D
                       *ich hätte gern einen hund :)


<3 der erste award geht zurück an sarahkarin :
              http://sarah-karin.blogspot.com/

<3 finde den blog von sophie süß :)
             http://averagee.blogspot.com/ 

<3 von der hübschen alina der blog :)
            http://alinaswonderland.blogspot.com/

<3 die 13 -jährige lara mit ihren ganz lieben bildern :)
            http://ueberrasch-die-welt.blogspot.com/

<3 Mareikes blog ist ganz toll!!
            http://return-mareike.blogspot.com/

<3 maikis fotos sind seeehr schön :)
            http://sahnekuchen.blogspot.com/

<3jenny hat nen echt tollen blog und tolle bilder! wirklich sehenswert :)
            http://sobitethebullet.blogspot.com/


ich würde sagen ihr seht sie euch einfach mal an die blogs, sind wirklich sehr schön, haben aber oft leider sehr wenig leser :)



UND ACHJAAAA, DAS WAR MEIN 100. POST! WUHUUU :D mann hat das jetzt mein leben verändert ;DD

Liebste Grüße Linda <3

Kommentare:

  1. heyy
    vielen Lieben dank für den Award :'D
    Eine Frage..wie bist du grade auf meinen Blog gekommen.?
    Allerliebste Grüüßchen Lara.♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh dankeschön ♥
    und herzlichen Glückwunsch zu deinem 100tsten Post! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heey. (:
    Danke !
    Dein Blog ist toll! (: Ich werd gleich mal Leserin. Würde mich freuen, wenn du zurück verfolgen würdest. (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön (:

    Dein Blog gefällt mir, ich werd Leserin. Würde mich freuen wenn du auch verfolgst. (:

    Liebe Grüße Sophiie <3

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, der hundertste Post. Hoffen wir, das es noch viele mehr werden ;)

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !