31. Juli 2011

OUTFIT OF THE DAY

T-Shirt und Top- beides H&M
Short - H&M
Kette mit Eiffelturmanhänger - Thomas Sabo
Ring - I am






                    
                 Was haltet ihr von dem Outfit? :)

Liebste Grüße eure Linda :*

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit sehr gut, vor allem die kurze Hose sieht super aus :)
    Verfolge deinen Blog nun regelmäßig, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Ring, ich liebe das Shirt, ich liebe die Kette! ;) Thomas Sabo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit perfekt für den Sommer...leider fällt der zurzeit nicht so warm aus. :( Ich kann mir die kurze Hose gut mit einem schwarzen Top und schwarzen Ballerinas vorstellen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ne ganz Süße ;) und die Hose von H&M habe ich auch! Klar werde ich Leser, dein Blog ist nämlich auch sehr hübsch!

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey danke Linda:)
    Dass die Posts im Dashboard oft später angezeigt werden liegt soweit ich weiß an Blogger. Das kommt wohl iwie darauf an, wann die aktualisieren(frag mich nich wie das funktioniert:D) bei mir is das auch selten, dass der Post direkt im DAshboard angezeit wird... meistens dauerts so bis zu ner halben Stunde, es war aber bei mir auch schon viel länger. Ich hab mal geschaut, also dieser Post von dir ist bei mir 4 Stunden später angezeigt worden... es hat aber auch was mit unterschiedlichen Browsern und so zu tun... also kann es sein das deine Leser das zu unterchiedlichen Zeiten sehen können glaub ich :/ Keine Ahnung ob man da was gegen machen kann, falls ich mehr weiß, meld ich mich bei dir;)
    früher war das nicht? sind die Posts da immer sofort angezeigt worden, oder hat das auch mal ein bissl gedauert? Sonst könnte es ja auch sein, dass Blogger einfach (mal wieder) so seine Problemchen hat und sie die Feeds unregelmäßig aktualisieren...?
    hast du denn kürzlich sonst irgendwas verändert?

    PS. ich werde meine Favoriten auch mal ein wenig aufräumen! ;) :* ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag beide Teile, aber so zusammen ist mir persöhnlich das zu bunt, warum bloggst du nur noch so selten? finde das schade
    deine Kete mag ich sehr sehr sehr ♥

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !