15. August 2011

Bloginterview mit Sarah



Hey hey, Sarah von below the surface und ich haben uns gedacht, wir machen mal ein kleines Bloginterview. Hier habt ihr nun einen kleinen Einblick in ihr zuckersüßes Leben mit ihren Antworten und Bildern :) Doch um mehr von ihr zu erfahren und ihre weiteren tollen Bilder anzusehen, müsst ihr schon auf ihrem lieben Blog vorbeischauen! ;)

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Das Bloggen ansich fand ich schon immer faszinierend, jedenfalls wie man's so in Filmen etc. gesehen hat. Es ist mir also schon lange so im Hinterkopf rumgespukt... Und obwohl ich meine Gefühle eigentlich gerne in Bildern und Texten ausdrücke und die Vorstellung cool finde später "Aufzeichnungen" von früher zu haben, bin ich eine füüürchterliche Tagebuchschreiberin, haha.
Und dann habe ich in den letzten Monaten viel auf so Modeseiten rumgeschaut und bin dann durch Zufall mal auf einen großen Blog gestoßen, der mir sehr gefallen hat und hab mir dann gedacht: Warum nicht?! Jup und schon bin ich auch stolze Besitzerin eines kleinen(aber ganz feinen?:D) Blogs.
2. Was macht dich und deinen Blog aus?
Hm, er ist einzigartig. Wie jeder Blog, der mit Liebe geführt wird, denke ich. Bis jetzt blogge ich doch eindeutig mehr Bildchen und Zeugs und weniger Texte, das kommt halt darauf an, was ich für eine Stimmung habe. Mein Blog spiegelt einen kleinen Teil meines Lebens wieder und das ist gut so.

3. Was gefällt dir am Bloggen?
Es macht Spaß:P und zu wissen, dass da noch ein paar Leute sind, die die eigenen Posts mitlesen und auch ein bisschen Feedback geben, finde ich schön. Außerdem lerne ich generell total gerne neue Leute kennen und über's Bloggen geht das auch ganz gut:) und so allgemein ist ein Blog schon was Besonderes.


4. Lässt du dich auch gerne von anderen Blogs inspirieren?
Ja, sehr gerne. Ich lese viele verschiedene Blogs und freue mich auch immer wenn ich Neue entdecke, die mir gefallen. Meiner Meinung nach übr. eine sehr originelle Art sich inspirieren zu lassen;)

5. Und was machst du so, wenn du grade mal nicht bloggst?
Fotos. :] Hehe ok, ich habe auch noch andere Hobbies. Nach den Sommerferien komme ich erstmal in die 13. Klasse und jaa, wenn ich dann so zwischen dem ganzen Schulkrams mal Zeit finde, dann mache ich meistens Sport. Am liebsten bin ich in den Bergen im allertolligsten Österreich♥♥♥ Haaach, am Montag bin ich dort!! Voooorfreuuuude!!:] ahhhh:))) ...
Ok, jetzt habe ich mich wieder eingekriegt. Sonst bin ich gerne kreativ und male, bastele, handwerke, backe etc. pp.
6. Bist du sonst noch in irgendwelchen anderen sozialen Netzwerken oder
Seiten aktiv?

Ja, auf Facebook und Formspring.


Wie man sieht, macht die wunderhübsche Sarah tolle Bilder und insgesamt ist ihr Blog total süß :) Sie hat wirklich viel mehr Leser verdient, also besucht sie doch mal und genießt das Anschauen ihres Blogs ;) Viel Spaß :)



Kommentare:

  1. schöner blog :)
    verfolge dich nun,
    wäre schön wenn du mich auch
    verfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer Blog, meine Liebe<3

    AntwortenLöschen
  3. finde deinen blog total süß!!!

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey dankeschön!!!! hast du voll süß gemacht!!! :) <3

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !