25. August 2011

Blogvorstellungen-bitte melden!

Ich mach nochmal einen Aufruf...also wer Blogvorstellungen will, einfach melden!

Und hier die Regeln(!):
1.) Ihr müsst regelmäßiger Leser dieses Blogs sein (ich kontrollier das muhaha :D)
2.) Wär schön wenn ihr meinen Blog vielleicht mal auf eurer Seite erwähnen würdet.  (sind natürlich pluspunkte :) )
3.) und dann schreibt ihr noch bitte hier unten als Kommentar eine Bewerbung ;) (Etwas über euch, etwas über euren Blog, den Bloglink und wie viele Leser ihr habt. )

Ich werde mir dann 5 Blogs aussuchen, die es verdient haben :)

Hier noch ein paar Bilder :)






meine schatzies :**





Liebste Grüße Linda <3

8 Kommentare:

  1. würd gern mitmachen, also ich fotografiere, und ja ich fotografiere eigentlich nur & das poste ich dann ;)
    soll man dich dann jetzt oder dann später auf dem blog vorstellen ach und ich habe 26 leser gott wie ich heute wieder schreibe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ebenfalls gerne mitmachen. ;)
    Ich habe 27 Leser und schreibe hauptsächlich über meine Gedanken und Träume. Ich binge gerne Texte, Zitate, Bilder und Musik ein.
    Ich werde Anfang September wie gesagt die Blogvorstellung machen und dein Blog ist auch aufjedenfall dabei.

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :) <3

    http://rike-amazing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey also ich würde mich freuen :) Also ich heiße Nathalie bin 16 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Ich leibe Schminke und Mode und das findet man auch auf meinem Blog. Aber man findet auch Tipps, Rezeptu und Fotos von meinem Alltag. Außerdem biete ich einen Header-Service und Layout-Service an :)

    Ach und ich habe 43 Leser :) Wenn du mich vorstellen würdest, dann würde ich dich natürlich auch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch gerne mitmachen.

    Ich bin Juli, 14 Jahre jung/alt, liebe es zu fotografieren.
    Meine Hobbies sind tanzen, lesen, mit freunden chillen, allgemein Sport.
    Ich blogge über meine freunde, was mir grade so passiert ist, Bilder (natürlich)und was mir alles so gefällt.
    Ich hab 39 Leser.
    http://leah-atabey.blogspot.com/

    ich würde mich freuen wenn du mich aussuchen würdest.
    Liebe Grüße, Juli.

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch gerne mit machen.
    In meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos die ich fotografiert habe oder freunde von mir.
    Joa, ich habe in moment 76 leser und würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  7. http://my-memories-s.blogspot.com/2011/09/blogvorstellung.html

    du bist jetzt auf meinem Blog vorgestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  8. schööner Blog! :)

    so und ich würde auch gerne mitmachen.
    also ich bin Pia, 14 Jahre alt fotografiere gern undso'. ich poste über mein Leben und immer so Bilder. Ich hab mein Blog vorher nicht wirklich gut geführt, aber jetzt seit einigen Tagen führe ich ihn besser wie ich finde ( :D ) joar, ich hab zurzeit nur 17 regelmäßige Leser & würde mich über ein paar mehr rieeesig freuen, und deswegn wär eine Blogvorstellung perfekt :)
    & deein Blog,werd ich nun erstmal erwähnen, damit ich pluspunkte bekomme,muhaha :D ♥

    http://pia-pitschy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !