12. August 2011

It was a thousand to one, and a million to two..

beachtet die bilder dahinter bitte nicht :DDD



ja also so sahen die haare vorm frisör aus ;)

so haben sie dann nach dem frisör ausgeschaut ;) hab aber nur die spitzen geschnitten und durch die locken sehen sie jetzt viel kürzer aus ;)




 Das war dann mal ja jetzt ein "Haarpost" hehe :P
Hoffe er hat euch gefallen ;)
Naja jetzt werd ich noch duschen und fernsehen gehen. Dann ab ins betti, denn morgen fahren
wir warscheinlich mit dem rad auf eine alm :)

Liebste Grüße Linda :*

2 Kommentare:

  1. ich mag deine Haarlänge mit glatten Haaren total gerne, meine sollen auch dann so aussehen dauert bloß verboten lange -_-

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :*
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    liebste grüße xx

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !