9. August 2011

Marion(Teil 1)


ich musst es rauftun, obwohls ziemlich bescheuert ausschaut, aber ich finds lustig :P
fragt euch nicht, warum wir peace machen (leicht bscheuert sind wir :D)
mein lieblingsbild :)
      

Der tag mit meiner tollsten Marion war wieder mal wunderschön :) Das war jetzt mal der 1. Teil der Bilderserie, morgen kommt vl der 2., sonst übermorgen :)
Wie man auf den Fotos sieht, haben wirs immer sehr lustig und einen ziemlich großen Vogel haben wir schon auch ja :DD
Der 2. Teil wird dann allerdings nicht so lang.
Außerdem waren wir n bisschen zu spät dran mit fotos schießen. Beim nächsten Mal machen wir dann das am Nachmittag ;)

Liebste Grüße eure Linda <3

Kommentare:

  1. Sieht ordentlich nach Spaß aus :D

    AntwortenLöschen
  2. haha das erste bild ist voll süß und die letztenm WOW hammer kulisse was für ein feld ist das? Sieht auf jeden fall super aus!! Ist das in österreich?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind einfach total schön, bearbeitest du deine Bilder?

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !