2. August 2011

STILL




              

Hey ihr Lieben :)
Heute war ich mit meinen zwei Freundinnen (Nadine, Julia) ein bisschen shoppen. Wir waren
auch in der Fotokabine. Die Fotos zeig ich euch irgendwann mal. Sind lustig geworden :D
Gestern waren wir auf der Alm mit dem Hund, den wir für einen Woche bekommen haben :)) Morgen
gehts wieder auf ne Alm und am Abend hab ich Tennis. Ui freu ich mich schon wieder drauf. 
Naja das wars eigentlich. 
Nadine , Julia meine zwei lappetten ..es schusslhubers i lieb eich oafoch <3
:DDD
Liebste Grüße Linda <3

8 Kommentare:

  1. Hübscher Rock :D

    Ach Quatsch 1000 Leser sind nicht so viel, wie du denkst :) Kriegst du auch eines Tages ! ^^

    AntwortenLöschen
  2. jah, echt toll oder?! ;)

    Mann, ich werde dich auch vermissen. bin gestern angekommen. ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. egal keine lust das jetzt zu erklären ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog und tolle bilder :)
    von wo ist denn der rock?

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die neuen bilder, mhm eine zeit hast du eben gar nicht gebloggt und die mein ich.. aber in letzter bloogst ja wieder ;]

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog is ja toll :)
    Sehr süsser Rock

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring gefällt mir gut! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !