11. November 2011

Medias in res





ja heut is kein besonderer tag..wie ihr seht hab ich da oben auf dem bild mein lateinbuch liegen, das bild ist noch von gestern, vokabel lernen -.- Ich hasse Latein! Aber ich glaub da gehts so ziemlich jedem Schüler ähnlich, hab eig noch nie jemaden gesehen, der es mag...nja also mal ne umfrage..mag irgendwer hier latein?? :D tja und die landkarte zeigt wie gern ich wieder mal verreisen möchte..och ich vermisse es so...aber  ich freu mich schon so auf die Reise nach Amerika!! wir fahren dort mit dem Chor hin und haben dort Auftritte und so weiter.. aaaaaaah auf das freu ich mich schon so megatierischbombastischintergalaktisch sehr :DD
die fotokabinenbilder mit meiner allersüßesten Selina :-* ( und ja sie schaut viel älter aus als sie ist, sie ist 3 Jahre jünger als ich :P ) sind auf einer chorreise in Wien am Bahnhof entstanden, anfang des Schuljahres :)
So ich wünsch euch noch einen schönen Tag....ich werd jetzt gleich ein Ballkleid einkaufen gehn mit mami (juhui !) und am Abend hab ich noch Probe (freu :D)
Linda <3

1 Kommentar:

  1. Achso, das geht ja.
    Weiß ich gar nicht, hab sie geschenkt bekommen ;)
    Schöne Bilder♥

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !