11. Januar 2012

Mein Video, in dem ich singe.

Jaaa ich hab ein Video gemacht wo ich singe :P mein 1.
Ja es ist ohne Musik und hat auch nicht so eine gute Qualität, aber für den 1. Versuch finde ich passt das schon ;)
Achja falls jemand mitbekommen hat, dass ich nicht so ein Volumen habe, das kommt daher, dass ich eigentlich klassisch singe und man da alles eher zart singt und nicht so rauspresst. naja egal ich singe so trotzdem auch gerne ;)
Hoffe es gefällt euch, würd mich über feedback freuen! :)
achja und als nächstes mach ich ein video wo ich mit meiner schwester ein duett singen. zu zeit kann ich euch aber noch nicht sagen, wie lange das dauern wird, das werdet ihr dann sobald wie möglich erfahren!

3 Kommentare:

  1. du kannst wirklich gut singen, aber jetzt habe ich wieder diesen Ohrwurm und muss das Lied auch die ganze Zeit singen. hahaha ♥

    AntwortenLöschen
  2. alsoo mir gfallts.. ;D thumbs up!!!!

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !