25. Mai 2012


Mich inspiriert dieses bild irgendwie für das nächste thema bei dem ich getaggt wurde von der allerliebsten sarah <3. Das thema heißt sommer und hier sind erstmal die regeln:


1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
3. Tagge 5 weitere Leute. 
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid. 
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen ''betaggen''
8 Dinge die mir zu "Sommer" einfallen:
- jeder schreibt dass er endlich sommer will und das so gut wie das ganze jahr hindurch außer es ist halt grade sommer. mich nervt das total, denn heißt es nicht carpe diem - nutze den tag ? also genießt mal das hier und jetzt maaaan !
- sonne
- spaaaaaaaaaaaaaaß
- "heeeeeey ab in den süden, der sonne hinterher, ey jou was geht, der sonne hinterher , ey jou was geht ."
- österreich -- 9 wochen frei
- kein LERNEN !! 
- so viel tennis wie ich will *-*
- meine freunde treffen, wann immer ich will. denn während der schulzeit hab ich ja keine zeit dafür -.-


joaaaaaaa das wars dann mal :)  und ich tagge: jenny , cindy, louisa, miriam shari , ich gebe euch das thema Aussehen ! :) vieeel spaß ;)


ich hab hier noch ne kleine meldung. bei shari gibts eine blogvorstellung ! ihr kommt hier hin ---> blogvorstellung :)



1 Kommentar:

  1. hey :)
    süßer blog!
    ich hoffe, meiner gefällt dir auch.
    schau doch mal vorbei..
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/
    liebe grüße, vivi <3

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !