18. Februar 2011

Ich brauch Hilfe von euch!

Kann mir jemand sagen wo es doppelringe? ich find keine!
Danke (:

8 Kommentare:

  1. Bei HotHoops.de gibt es schöne :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog gefällt mir sehr gut :)
    Leider, weiß ich auch nicht wo es dir ringe gibt!
    bestell dir doch welche ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich kannte da mal eine, die dir sicher hätte helfen können, hab aber den link des blogs vergessen :D Sie hat etlich davon :o

    Klar, gerne - gegenseitiges verfolgen ist immer drin (;
    womit bist du ganz meiner meinung, genau?!

    http://www.wonderbluee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ou, achso (:

    Natürlich, ich wusste ich hatte was vergessen!
    Du, wenn du Zeit hast, vielleicht kannst du mir ja meine Frage in dem "Day 02 Blog" Post beantworten? Würde mich freuen :*
    http://www.wonderbluee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey.
    Die Doppelfingerringe habe ich von Kleiderkreisel oder aus diversen Ebayshops.
    Die Links dazu müssten im jeweiligen Post stehen (musst du mal suchen^^) und/oder in meinem Formspirng, dort habe ich mal die Links gepostet.
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Bei Ebay UK oder Ebay Japan/Thailand etc. findet man übrigens am meisten.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wie gut du fotografierst !

    AntwortenLöschen
  7. Ou ja, dankeschön (: ♥

    Ist auch interessant zu wissen, dass du aus Östereich kommst! Das interessiert mich genauso, wie dich anscheinend die Deutschen! Dann werde ich mal weiter regelmäßig deinen Blog verfolgen!
    http://www.wonderbluee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !