24. Februar 2011

sunshine


ist das nicht geniaaaal? :D ein herz aus schnee. (: hab ich beim Bogenschießen entdeckt. (;

so dann wünsch ich euch nachträglich einen shcönen valentinstag und schenk euch dazu dieses herz :D

Gute Nacht! Liebste Grüße Linda <3

5 Kommentare:

  1. Das ist so schöön :) Und danke nochmal für die tolle Werbung für meinen Blog, hab dich jetzt auch mal in meinem Post erwähnt! Und die Sache mit der WG... ich lass sie mir durch den Kopf gehen, vll wär es wirklich gar nicht so schlecht mal von hier wegzukommen. Aber das ist so leicht gesagt, wenn es dann nicht wirklich so weit ist und ich meine Sachen packen muss ;D
    Küschen x3
    Lia.

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke (: Ich finde das auch sünde, aber man is da hilflos und kann da irgendwie nicht wirklich helfen. Finde du hast schöne Bilder drin. Verfolg dich auch mal :D Ich hab noch nich so viele..freu mich also das du lust hast meinen blog zu lesen=)

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !