19. August 2011

bin wieder da!

Ja, ich bin wieder aus meinem "Ruhestand" zurückgekehrt hehe ;D. Bei uns scheint gerade voll die sonne und es ist waaaahnsinnig heiß! Bei uns muss man das Wetter erst mal packen he, in der Nacht hats gerade noch volle geschüttet und gewittert und jetzt ists strahlend schön.. Nja das ist eben das Wetter von Tirol. Mit dem müssen wir leben :P
Wie siehts bei euch gerade aus? (+Bundesland)


Tja hier hab ich ein Outfit für euch von vor 3 tagen oder so :) ist nicht besonderes ;)

Außerdem hab ich die Bettwäsche dahinter schon seit ich ca 4 Jahre bin und ich lieeeeeeeebe sie immer noch! Die ist so fein kuschelig! :))

Und ihr solltet unbedingt mal bei Vivie vorbeischauen, sie hat einen ganz süßen blog und macht total schöne bilder :)

Liebste Grüße Linda <3

1 Kommentar:

  1. hier in thüringen, is es ekelhaft nass und aller paar minuten kommt krasser regen runter...warm is es trotzdem :D

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !