19. August 2011

Ich mache Blogvorstellungen!

Ja ich habe euch ja gefragt ob ihr blogvorstellungen wollt, es haben mir 5 leute mir geantwortet und ich denke, schaden kann es nie ;)

Also ja, es gibt dazu einige Regeln, die ihr einhalten müsst und zwar:
1.) Ihr müsst regelmäßiger Leser dieses Blogs sein (ich kontrollier das muhaha :D)
2.) Wär schön wenn ihr meinen Blog vielleicht mal auf eurer Seite erwähnen würdet.  (sind natürlich pluspunkte :) )
3.) und dann schreibt ihr noch bitte hier unten als Kommentar eine Bewerbung ;) (Etwas über euch, etwas über euren Blog, den Bloglink und wie viele Leser ihr habt. )

Das wars dann auch schon und ich suche mir dann 5 Blogs heraus, dies verdient haben :)

Liebste Grüße Linda <3

Kommentare:

  1. Welches Fotobearbeitungsprogramm benutzt du? (:
    www.generation-two-point-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich würd' da gern' mitmachen! :)
    ich poste sehr viele bilder, erzähl von Konzerten, schreib dinge, die mich grad' beschäftigen etc.
    schaust am besten selbst mal vorbei ;)
    leser hab' ich 66!
    www.cinemarokker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte ich schau mal wieder bei dir rein :) hübsche Posts, die ich leider verpasst habe, aber gleich nachholen werde! Vielleicht schaust du auch mal wieder bei mir vorbei, aktuell geht es um ein Gewinnspiel.
    Ich freue mich auf deinen Besuch :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    PS: Ich würde gerne mitmachen bei den Blogvorstellungen :)

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !