27. Oktober 2011

Blog von Juli



1.Erzähl ein ganz kleines bisschen von dir...alter, hobbies, was dir gerade so einfällt :)

okay klar (:
also ich bin 14 meine hobbies sind fotografie, tanzen, mit freunden etwas machen, kino, und sowas halt :D
jetzt ein bisschen sinnloses :D
ich hab erst seit den sommerferien eine spiegelreflexkamera, die Nikon D3100
In der woche hab ich leider kaum zeit zum posten :/
dafür am wochenende

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen/seit wann bloggst du und was präsentierst du uns auf deinem blog?

Naja ein paar Freunde bloggen, ich blogge mit diesem Blog seit Juli
ich hatte vorher noch einen anderen habe den aber gelöscht.
Foto's aus dem alltag, was ich so erlebe mit Freunden
manchmal aber auch nur text was es grad so neues gibt :D 

ihr müsst ihren blog echt besuchen gehen, sie hat einen sosososososo süßen blog und hat eindeutig mehr leser verdient! also nichts wie ran und HIER KLICKEN und followen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !