30. Oktober 2011

punkt




 ja meine kleine ( ja klein ist sie, aber viel jünger ist sie nicht :P ) schwester spielt so schön querflöte :) überhaupt eine große musikmaus ;) yay meine schwester ist groß und klein . sie ist eben einfach unbezahlbar großartig <3

heute hab ich bei einer freundin übernachtet. wir hatten es so fein. war amazing..wir haben auch ein fotoshooting gemacht..ich zeug euch die bilder dann wenn ich sie fertig bearbeitet habe ( das könnte noch etwas dauern, da es zieeeeeeeeeeemlich viele sind :P ) dazwischen kommen noch andre posts (:

Liebste Grüße und schönen Abend noch Linda <3

Kommentare:

  1. echt tolle Bilder (Y) :)
    und ein echt guter blog, hast gleich einen leser mehr :)

    & dankeschön :** das kann ich nur zurück geben :)

    auch liebe Grüße :)
    http://hatingthesilence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey. Bei fragen bitte diese auf formspring stellen :)
danke :) sonst freu ich mich sehr über jeden kommentar !